Ortsgestaltung in Mooskirchen
21. Juli 2002

Die Arbeiten zur Ortsgestaltung sind bis auf geringfügige Fertigstellungs- und Markierungsarbeiten an sich schon abgeschlossen. Alles, was es jetzt noch zu tun gilt, dient der Verbesserung, auch sinnvoller Vervollständigung.

So werden noch Sitzbänke am Marktplatz, am Platz vor der Pfarrkirche angebracht. Ebenso Behälter für eine ordnungsgemässe Abfallentsorgung. Am "Oberen Markt" wird noch eine Informationstafel errichtet. Sie soll einerseits der Übersicht über das gesamte Gemeindegebiet dienen. Zum anderen Hinweise zu Gastgewerbebetrieben und anderen Einrichtungen geben. Mit der Herstellung und Montage, der von Frau Architekt D.I. Herrad Spielhofer vorgeschlagenen Tafel ist im Laufe des Monats August 2002 zu rechnen.