Ortsgestaltung in Mooskirchen
Umbau am Oberen Markt

09. Dezember 2001

Die Arbeiten zur Umgestaltung des Oberen Marktes wurden bestmöglich ausgeführt. Die Parkplätze stehen allen Verkehrsteilnehmern bereits zur Verfügung und werden, von Anpassungsschwierigkeiten abgesehen, sehr gut angenommen.
Besonderer Dank gilt einerseits dem bauausführenden Unternehmen. Fa. Strabag AG (Herrn Polier Strobl und seinem Team) für vorbildlich rasch und gewissenhaft ausgeführte Straßenbau- und Pflasterungsarbeiten. Zum anderen herzlicher Dank allen verständnisvollen Anrainern und Gewerbetreibenden für Unterstützung und Entgegenkommen.
Winterbedingt müssen die Arbeiten für die nächsten Wochen eingestellt werden. Sobald es die Wetterverhältnisse wird am Oberen Markt entsprechend dem vorliegenden Plan fortgesetzt.
Gleichzeitig werden Vorarbeiten für die Maßnahmen am Raiffeisen-, Marktplatz, am Vorplatz Pfarrkirche und Ortsausgang geschaffen. Als Termin für die Gesamtfertigstellung gilt der 20. Juni 2002.