22.12.2011, die "Herberg-Suche" in unserer Pfarrkirche ...

Sehr viele Angehörige unserer Kindergartenkinder, sowie Bgm. Engelbert Huber, folgten der Einladung zur Herbergssuche in die Pfarrkirche Mooskirchen.
Zu Beginn sprach Provisor Mag.Wolfgang Pristavec einige Begrüßungsworte. Danach wurden mittels eines Liedes die vier Kerzen am Adventkranz entzündet.

Einige Eltern lasen in verteilten Rollen ein Gedicht, bevor die Kinder mit der Herbergssuche begannen
Stimmkräftig, mit großer Freude und enormem Können trugen die Kinder ihre Texte und Lieder unter musikalischer Begleitung von MMag Petra Reiter (Querflöte), Barbara Urban (Blockflöte) Maria Gößler (Gitarre) vor.

Im Anschluss gab es am Platz um unsere Pfarrkirche bei schönen adventlichen Klängen ein gemütliches Beisammensein bei köstlich erwärmendem Tee (Danke an Familie Zweiger) und von den Eltern mitgebrachten, hervorragend schmeckenden Keksen.

Ein herzliches Danke an Provisor Mag. Wolfgag Pristavec,  Bgm. Engelbert Huber und allen Eltern für das Kommen und die Mitwirkung bei der Herbergssuche.

f
ür das Kindergartenteam: Maria Gößler