08.09.2014, öffentliche Gemeinderatssitzung

Öffentliche Gemeinderatssitzung – 19.30 h – Marktgemeindeamt Mooskirchen
1) RAUMORDNUNG – Änderung Flächenwidmungsplan 4.03; Auffüllungsgebiet Ungerbach, Klug:
a) Beratung und Beschlussfassung über die Einwände zum Entwurf der 3. Änderung des Flächenwidmungsplanes 4.0, VF 4.03 „Auffüllungsgebiet Ungerbach, Klug“  b) Beratung und Endbeschlussfassung über die 3. Änderung im Flächenwidmungsplan 4.0, VF 4.03 „Auffüllungsgebiet Unterbach, Klug“
2) RAUMORDNUNG – Änderung Flächenwidmungsplan 4.04; Auffüllungsgebiet Winzerweg:
Beratung und Beschlussfassung über die Absicht der Flächenwidmungsplanänderung 4.04 „Auffüllungsgebiet Winzerweg“ und Festlegung der Auflagefrist
3) RAUMORDNUNG Änderung Flächenwidmungsplan 4.10; Taucher, Rauchegg:
a) Beratung und Beschlussfassung über die Absicht der 2. Änderung des ÖEK, 4. Fassung, ÖEK 4.02 „Taucher, RAuchegg“ und Festlegung der Auflagefrist  b) Beratung und Beschlussfassung über die Absicht der 10. Änderung im Flächenwidmungsplan 4.0, FWP 4.10 „Taucher, Rauchegg“ und Festlegung der Auflagefrist
4) Verfahren Amtsmissbrauch Bürgermeister:
Kosten für rechtsfreundliche Vertretung – Übernahme; Diskussion, Beschlussfassung
5)Erbringung „nur“ der Totenbeschau: Vereinbarung mit Dr. Johannes Heidinger; Vorlage Vereinbarung, Diskussion, Beschlussfassung
6) Anträge
Alle erforderlichen Beschlüsse zu Punkten 1), 2), 3) und 5) wurden einstimmig gefasst, der zu PUnkt 4) mit Stimmenmehrheit.

ANTRÄGE