Mitarbeiter im Außendienst

Arbeiten im

kommunalen Außendienst

(Straßeninstandhaltung, Straßen-Sommer- und -Winterdienst, Abfallbeseitigung, Ortsbildpflege, Maschineninstandhaltung und -wartung, sowie vieles andere mehr)
werden von unseren
Mitarbeitern

Stefan Töscher
(Tel. 0676 / 846 212 770)
verantwortlicher Mitarbeiter für Wirtschaftshof und Reinigungsdienste

Reinhard Schantl
(Tel. 0676 / 846 212 750)

Alfred Schmölzer
(Tel. 0676 / 846 212 760)

Franz Oswald
(Tel. 0676 / 846 212 780)

Martin Lechthaller
(Tel. 0676 / 846 212 740)
Schul- und Hallenwart

Mitarbeiter immer gut ausgestattet

Dass die Mitarbeiter - hier die im Außendienst tätigen - rund um die Uhr für kommunale Dienste zur Verfügung stehen, ist in der Bevölkerung hinlänglich bekannt.
Dienste bei allen Wetterlagen machen auch entsprechende Kleidung notwendig. Darauf legt der Dienstgeber, vertreten durch den Bürgermeister, immer großen Wert.
Jetzt hat auch der Ausstatter Mooskirchens mit dem Kommunal-Allround-Fahrzeug AEBI in der Person des Repräsentanten Johann Krienzer seine Großzügigkeit unter Beweis gestellt.
Alle Herren wurden mit

Allwetter-Jacken

(Innenfutter macht das Tragen sommers wie winters möglich)
und Kopfbedeckung ausgestattet. Wir danken herzlich für dieses Entgegenkommen!.

an 365 Tagen im Jahr best- und raschestmöglich erledigt;
maschinell bestens ausgerüstet, hier mit einem Teil der gemeindeeigenen Nutzfahrzeuge

Ortsbildpflege - Blumenpflege - öffentliche Reinigung

Die laufende Pflege öffentlicher Anlagen, der Grünflächen, Sommerbepflanzung in Beeten und/oder Kistchen erfordert insbesondere in der Zeit zwischen Mai und Oktober "Zauber-Hände".

Maria Hochstrasser (rechts) - bei ihr laufen alle Fäden der wertvollen Arbeit zusammen - wird saisonbedingt von
FerialarbeiterInnen und freiwillig tätigen GemeindebewohnerInnen unterstützt.

Das Bemühen wird in den Sommermonaten mit besonderem Engagement von
Gerlinde Haring (am Bild 3. von rechts);
die beiden Damen werden von Mara Maric (3. von links), die auch als Springerin im Reinigungsdienst wertvolle Dienste leistet, nach Kräften unterstützt.

Die laufende Pflege von Sträuchern, Bäumen und Hecken ist - auch wegen seiner eleganten, vielbewunderten Schnittführung - bei Alfred Schmölzer (2. von links) - 0676 / 846 212 760 in besten Händen. Wertvolle Hilfe - beim Gießen wie allen anderen handwerklichen Tätigkeiten - leisten Reinhard Schantl (links) und Stefan Töscher (2. von rechts)

das gesamte Team - bemüht um eine saubere Marktgemeinde Mooskirchen

in ihren Händen - unter Verantwortung des Bürgermeisters - liegt aktuell, 2021, die Hauptlast aller Tätigkeiten, dass sich BewohnerInnen und Bewohner, aber auch alle Gäste, in Mooskirchen wohlfühlen und genießen können:
(von links nach rechts)
Johann Reinisch
Andrea Meihsel
Karoline Lackner
Maria Hochstrasser
Sabine Niggas
Alfred Schmölzer
Mara Maric
Stefan Töscher
Gerlinde Haring
Reinhard Schantl

Herzlich ist allen MitarbeiterInnen für ihr vorbildliches Wirken und ihre mustergültige Einstellung zu danken!