13.11.2014, öffentliche Gemeinderatssitzung

Öffentliche Gemeinderatssitzung – 19.30 h – Marktgemeindeamt Mooskirchen
1) RAUMORDNUNG – „Taucher, Rauchegg“:
a)
Beratung und Beschlussfassung über die Einwände zum Entwurf der 2. Änderung des ÖEK 4. Fassung und der Flächenwidmungsplanänderung 4.10 „Taucher“;   b) Beratung und Endbeschlussfassung über die 2. Änderung des Örtlichen Entwicklungskonzeptes 4. Fassung „Taucher“;  c) Beratung und Endbeschlussfassung über die 10. Änderung im Flächenwidmungsplan 4.0, VF 4.10 „Taucher“
2) RAUMORDNUNG – Auffüllung „Winzerweg“: a) Beratung und Beschlussfassung
über die Einwände zum Entwurf der 4. Änderung des Flächenwidmungsplanes 4.0, VF 4.04 „Auffüllungsgebiet Winzerweg“; b) Beratung und Endbeschlussfassung über die 4. Änderung im Flächenwidmungsplan 4.0, VF 4.04 „Auffüllungsgebiet Winzerweg“
3) ANTRÄGE - Dringlichkeitsantrag -
Neufestsetzung Prozentsätze Schulkostenbeiträge 2015, Neue Mittelschule Mooskirchen (Mischschlüsselberechnung)
alle Anträge wurden einstimmig zu Beschlüssen erhoben