16.- 18.08.2022, Sommer-Musikcamp

Nach coronabedingter Pause fand das

Musikcamp des Musikunterrichts Mooskirchen

heuer wieder auswärts - vom 16.-18.08.2022 - im Lehrlingshaus Mureck statt.

31 musikbegeisterte Kinder und Jugendliche,
begleitet von den MusiklehrerInnen des Musikunterrichts genossen die musikalischen Tage bei Proben, Schwimmbad, Spiel und Spaß.

Unter dem Motto
„In 3 Tagen um die Welt“
wurde in verschiedensten Besetzungenmusiziert und geprobt und das Programm den Eltern

beim Abschlusskonzert

präsentiert.
Von Mitgliedern der Jugendkapelle Mooskirchen – Danke an Elisa Rupp und ihr Team - wurden wir tatkräftig an einem Nachmittag, bei der Betreuung und beim Basteln, unterstützt.  Auch ein großer Dank an Gschier Sepp, der uns schon zum 6. Mal begleitet hat und uns immer wieder hilfreich zur Seite steht.
Herr Bürgermeister Engelbert Huber ließ es sich nicht nehmen, alle Kinder und BetreuerInnen auf ein Eis einzuladen – wir haben es bei den heißen Temperaturen sehr genossen. Herzlichen Dank!

Wir - das Team Musikunterricht - wünschen noch schöne, erholsame Ferien und freuen uns auf ein musikalisches Schuljahr 2022/23!

Petra Reiter (Koordination Musikunterricht Mooskirchen)