16.-18.08.2021, unterhaltsame Musiksommer-Tage

Musiktage

in Mooskirchen verbracht.
MusikschülerInnen nahmen am heurigen Camp teil. Es wurde zum

Thema "Karneval der Tiere"

musiziert, getanzt und gesungen.

Am Kinderspielplatz konnte man sich austoben und Highlights war der "Wuzeltisch" der Jugendkapelle und das Basteln von vielen wunderschönen Tiermasken.

Von Mitgliedern der Jugendkapelle (Sepp Gschier, Hans Reinisch, Andrea Richter, Anita Schmid und Sabrina Tomaschitz) wurden wir tatkräftig bei der Betreuung und beim Basteln unterstützt.
Auch die Einladung zu einem Eis wurde vom Obmann der JK - Andreas Schaumberger - ausgesprochen. Ein großes Dankeschön dafür!!!

Ein ganz großes Dankeschön an das heurige LehrerInnenteam - Christoph Koegeler, Susanne Leitinger, Bernhard Plos, Elvira Riedler, Helmut Rumpf und Clara Stadler-Wolffersgrün - für die Mitgestaltung und Durchführung des Musikcamps 2021.
Auch an die Marktgemeinde Mooskirchen – Bürgermeister Huber Engelbert und seinem Team - für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.

Wir wünschen allen Musikschülerinnen und Musikschülern noch schöne, erholsame Ferien und freuen uns auf ein musikalisches Unterrichtsjahr 2021/22!

Petra Reiter
(Koordination Musikunterricht Mooskirchen)