02.07.2018, zum Abschluss ein nettes Fest der Musikschüler-Familie

Ein

gemütliches Musikschulfest

durften wir zum Abschluss unseres musikalischen Jahres im Kindergartenpark feiern.

Viele Eltern, Großeltern und Freunde waren gekommen, um den jungen Künstlern zu lauschen und bei geselligem Zusammensein das musikalische Schuljahr ausklingen zu lassen.

Herzlichen Dank
an alle, die bei diesem Fest, dem ganzen Schuljahr über und unseren Konzerten mitgewirkt und mitgeholfen haben (insbesondere Familie Rohrbacher - Nah&frisch - für alle kostenlos zur Verfügung gestellten Getränke!!!);
an LehrerInnen, SchülerInnen, Eltern, Mitarbeiter der Marktgemeinde Mooskirchen und der Marktgemeinde Mooskirchen mit Bürgermeister Engelbert Huber selbst.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Sommercamp und musikalisches Jahr 2018/19!

für den Musikunterricht:
MMag. Petra Reiter