28.04.2010, öffentliche Gemeinderatssitzung

Öffentliche Gemeinderatssitzung - 19.30 Uhr - Marktgemeindeamt Mooskirchen:

1) Wahl der Schriftführer

2) Bestellung Prüfungsausschus (Festlegung Zahl der Mitglieder; Wahl der Mitglieder und Ersatzmitglieder nach dem Verhältnsiwahlreicht)

3) Fachausschüsse (Festlegung der Zahl der Mitglieder für die einzelnen Ausschüsse, Wahl der Mitglieder und Ersatzmitglieder nach dem Verhältniswahlrecht für a) "Bau-Verkehr-Raumordnung" / b) "Landwirtschaft-Umwelt" / c) "Vereine-Jugend-Familie-Sport-Organisationen" / d) "Schulen" (gleichzeitig gemeinsamer Ausschuß Haupt- und Neue Mittelschule, Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband) / e) "Personal"; Beschlussfassung

4) Bestellung KG-Beirat: Beschlussfassung

5) Entsendung eines Vertreters der Marktgemeinde Mooskirchen (und jeweils Ersatzmitgliedes - ÖVP-Fraktion) in a) Sozialhilfeverband Voitsberg / b) Abfallwirtschaftsverband Voitsberg / c) Vorstand des Abwasserverbandes "Mittleres Kainachtal mit Södingtal" / d) Integrierter Sozial- und Gesundheitssprengel (ISGS) Voitsberg-Land; Beschlussfassung

6) Entsendung der Vertreter der Marktgemeinde Mooskirchen (4 Mitglieder und jeweils Ersatzmitglieder - nach dem Verhältniswahlrecht) in die Verbandsversammlung des Abwasserverbandes "Mittleres Kainachtal mit Södingtal"; Beschlussfassung

7) Ortsvorsteher: Bestellung für die Ortsverwaltungsteile a) KG Fluttendorf / b) KG Gießenberg / c) KG Stögersdorf; Beschlussfassung

Alle Beschlüsse wurden einstimmig gefasst.