08.07.2015, öffentliche Gemeinderatssitzung

Öffentliche Gemeinderatssitzung – 19.30 h – Marktgemeindeamt Mooskirchen
1. Beratung und Beschlussfassung
über die nach Versagungsandrohung angepasste 3. Änderung des Flächenwidmungsplanes 4.0, VF 4.3 „Auffüllungsgebiet Klug“ (Ungerbach)
2. Errichtung eines „öffentlichen WLAN Hotspot“ im Bereich Oberer und Unterer Markt in Mooskirchen
zur Förderung des Tourismus und der Gewerblichen Wirtschaft in Mooskirchen (SPÖ-Antrag):   Diskussion – Fragen – Antrag; Beschlussfassung
3. Errichtung einer zielgerichteten Sommerbetreuung in Mooskirchen ab den Sommerferien 2015:
Diskussion – Fragen – Antrag; Beschlussfassung
4. Haushaltsjahr 2015:
1. Nachtragsvoranschlag
– Vorlage Entwurf – Diskussion - Genehmigung; Beschlussfassung
5. Vereinbarung zur Durchführung der Totenbeschau im Bereitschaftsdienst
: Vertrag mit Dr. Karin Tinnacher, Ligist – Ergänzung zum Beschluss GR-Sitzung 22. Oktober 2014; Beschlussfassung
6. Anträge
Der Punkt 1) wurde von der Tagsesordnung genommen; die Punkte 2, 3, 5, 6 wurden einstimmig zu Beschlüssen erhoben; der Punkt 4 mit Stimmenmehrheit.
Zu Punkt 6) wurden die Anträge zur Genehmigung der Rahmenvertrag gemeindeärztliche Tätigkeiten mit Dr. Walsberger und die Löschungsbewilligung Wiederkaufsrecht Gst. EZ 355 - KG Mooskirchen einstimmig zu Beschlüssen erhoben.