14.07.2020, Freude über neues Klavier

Anfang März dieses Jahres - noch vor Corona - hat Bgm. Engelbert Huber für die Marktgemeinde Mooskirchen Orts- und Infrastruktur-KG die günstige Gelegenheit ergriffen, beim örtlichen

Fachhandwerker Gottfried Gschier

für den laufenden Musikunterricht ein

adäquates Klavier,

das den Vorstellungen der Unterrichtenden und bestimmt auch den Wünschen der Schüler entspricht, anzukaufen.
Damit konnte das bisher in Verwendung stehende Instrument, das viele Jahre wertvolle Dienste leistete, "in Pension" gehen.

Einige Wochen lang war an Präsenzunterricht im "Haus der Musik2 nicht zu denken. Seit Anfang Mai 2020 wird wieder so unterrichtet, wie man es gewohnt war und ist.
Die Freude kommt im hier veröffentlichten Bild zum Ausdruck, das heute - 14. Juli 2020 - beim Bürgermeister eingelangt ist.
Weiteren Erfolgen unserer Musikschüler steht als nichts im Wege. Angenehmen musikalischen Sommer!

die Klasse KLAVIER dankt herzlich .....