23.05.2012, zu Besuch bei den "Mooskirchner Zwergerln"

Sehr gerne nahmen wir die Einladung zum Picknick der „Mooskirchner Zwergerlgruppe“ an.

Wetterbedingt musste das Picknick in den Pfarrsaal verlegt werden, wo die Mamas bereits mit ihren Kindern auf warteten und uns herzlich begrüßten.
Nach gemeinsamen Spielen mit den Luftballons, trafen sich alle im Kreis. Die Zwergerlgruppe sang ein Begrüßungslied. Im Anschluss wurden gemeinsame Lieder, Tänze und Kreisspiele
gesungen.
Die Picknickdecken wurden aufgelegt und ein herrliches Büffet wurde eröffnet.
Viele Kostbarkeiten ließen keinen Wunsch offen.

Mit einem Kreis, der für Gemeinsamkeit und Verbundenheit, dieses
Treffen symbolisch ausdrückte, sangen wir gemeinsam ein Schlusslied.

Die Kindergartengartenkinder bedankten sich bei den „Zwergerln“, mit einem selbst hergestellten Geschenk, das Kindergartenteam sagte herzlich Danke für alle Bemühungen mit Köstlichkeiten aus der „Kindergartenküche!“
Nach fast zwei Stunden ging eine sehr schöne Begegnung zwischen Kindern im Alter von etwa einem halben bis zu sechs Jahren zu Ende.
Vielen herzlichen Dank an die „Zwergerlgruppe“ für die Einladung.