23.12.2011, Überraschung am Tag vor dem "Heiligen Abend ....."

Ganz aufgeregt und voll Freude warteten die Kinder auf den Besuch unseres Herrn Bürgermeisters.
Jedes Jahr kommt Bürgermeister Engelbert Huber am letzten Kindergartentag vor den Weihnachtsferien zu den Kindern, um ihnen frohe Weihnachten zu wünschen.

Die Kinder strahlten, als der Bürgermeister viele lobende Worte über die gestrige, fabelhafte Gestaltung der Herbergssuche zuerst im "Lindenhof" und am späteren Nachmittag in der Pfarrkirche sagte.
Nach einem Begrüßungslied hatten die Kinder dem Gemeindeoberhaupt sehr viel zu erzählen.
Rundherum strahlende Kindergesichter waren zu sehen, als Bgm. Huber den Kindern erzählte, dass bei ihm das Christkind schon gewesen und für sie etwas mitgebracht hat.

Die Kinder freuten sich so sehr über das persönliche Geschenk des Bürgermeisters. Jedes heute anwesende Kind hat die Überraschung überreicht bekommen. Für die "fehlenden" Kinder wurde die Weitergabe an die Eltern veranlasst.

Im Namen des gesamten Teams und namens aller Kinder sage ich unserem Chef ein herzliches Danke für  das große Interesse, dass er den Kindern und unserer Arbeit entgegenbringt, für die wunderbare Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

für das gesamte Betreuungsteam: Maria Gößler, KiG-Leiterin