07.02.2013, "Geschenke" für unsere und alle folgenden Kinder ....

Strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter gab es im Kindergarten, als alle Kinder unseres Hauses in den Bewegungsraum gebeten wurden.
Eine große Anzahl an Paketen "wartete" dort auf sie.

„Alle Kindergartenkinder haben Geburtstag“, meinte ein Kind treffend.
Es war wahrlich so.
Viele wertvolle, sehr teure Spielmaterialien wurden ausgepackt.

Spielwaren, die trotz großzügigem Budget der Marktgemeinde Mooskirchen einfach nicht möglich gewesen wären.

Einige Beispiele: Mikroskope, Laufräder, Kett – Materialien, Magnetergänzungen, Magnetspiele…..

Gekauft wurden die Spielsachen zum einen mit dem Reinerlös  unseres Weihnachtsbazars und zum anderen mit dem Fördergeld unseres naturwissenschaftlichen Projektes.

Herzlich "DANKE" gilt es all jenen zu sagen, die diesen Kauf ermöglichten.
Ein ganz herzlicher Dank an die Eltern, Verwandte, Bekannte, Freunde des Kindergartens, sowie dem Kindergartenpersonal für die stundenlange, ehrenamtliche Tätigkeit beim Herstellen der Bastelarbeiten und beim Verkauf an den verschiedensten Stellen.
Ein ganz herzliches Danke an Bürgermeister Engelbert Huber für die großartige Unterstützung.

Die viele Arbeit hat sich ausbezahlt, die Freude und Dankbarkeit der Kinder hat alle Mühen mehr als entlohnt – Danke!