Bei strahlendem Sonnenschein fand heute - am Freitagvormittag - unsere

Veranstalter:
Kinder des Kindergartens Mooskirchen
Musikalische Umrahmung: Anita und Barbara

Viele Papas sind unserer Einladung gefolgt und haben sich für diese besondere Feier, Zeit genommen. Mit Picknickdecken ausgestattet, nahmen alle Papas im Garten Platz und konnten den Beginn des Konzertes kaum noch erwarten.
Auch die Kinder waren schon sehr aufgeregt.

11.00 Uhr - endlich konnte es losgehen!
Mit dem Lied „Tschitti Tschitti Bäng Bäng“ zogen alle Kinder in den Garten ein und eröffneten somit das Vatertagskonzert.
Viele Lieder wurden zum Besten gegeben und am Applaus der Papas wussten wir, dass das Konzert gut angekommen ist.
Mit einem Vatertagsgedicht endete unser Programm und die Kinder überreichten ihre selbst gebastelten und hergestellten Geschenke: Maiwipferlhonig & Billet.

Nun wurde das Buffet eröffnet: Marienkäfertorten und Kleeblattkuchen ließen sich im Anschluss alle schmecken.

Eine gelungene Vatertagsfeier ging zu Ende!

für das Kindergartenteam: Anita& Angelika