11.04.2013, "Frühjahrsputz" mit kräftiger Hilfe durch unsere Kinder und begleitende Eltern ....

Der "Mooskirchner Frühjahrsputz" darf und soll nicht ohne unsere Kindergarten-Kinder erfolgen.
In diesem Jahr auch besonders deshalb, weil sie sich in Zusammenarbeit mit dem Abfallwirtschaftsverband Voitsberg und die Mooskirchen betreuende Entsorgungsfirma Komex GesmbH intensiv mit allen Themenbereichen

Abfall

beschäftigen.

Sowohl unsere Pädagoginnen als auch unsere Betreuerinnen sind sehr bemüht, umfassende Informationen zu bieten.

Was bzw. wie sich viele unserer Gesellschaft mit "Abfall" beschäftigen, haben Kinder und die sie erfreulicherweise begleitenden Eltern beim "Mooskirchner Frühjahrsputz" erleben müssen.

Viele Bilder - hier im Anschluss - zeigen, wie fleißig und mit Überzeugung unsere kleinsten Umweltaktivisten am Umwelttag - 11. April 2013 - tätig waren.

Herzlich "DANKE" an alle, die sehr bemüht gewesen sind!