19.09.2012, Schnupperstunde "musikalische Früherziehung" mit MMag. Susanne Rosmann ....

Die Kinder unseres Kindergartens hatten Gelegenheit, zu Beginn des neuen Unterrichtsjahres an einer Schnupperstunde der „musikalischen Früherziehung“ teilzunehmen.

MMag. Susanne Rossmann, die "zuständige" Musiklehrerin, lud die Kinder ein, mit ihr gemeinsam eine Reise ins „Musikland“ zu unternehmen.

Die Kinder bekamen auf sehr spielerische und lustige Weise Einblick in die Welt des Rhythmus und der Melodien.

Alle interessierten Kinder haben ab Mittwoch, 26.9.2012, im Kindergarten Möglichkeit,  in Zusammenarbeit mit dem Projekt "Musikunterricht Mooskirchen" der Marktgemeinde Mooskirchen, an der „musikalischen Früherziehung“ teilzunehmen (Beginn 12:30h).

für das Kindergartenteam: Mara Gößler