21.05.2014, zu Besuch bei den "Mooskirchner Zwergerl'n ...."

Sehr gerne nahmen wir die Einladung zum Picknick der „Mooskirchner Zwergerlgruppe“ an.
Im wunderschönen Garten neben dem Pfarrheim warteten die Kinder und Eltern der Zwergerlgruppe, bei herrlichem Sonnenschein, bereits auf die Kindergartenkinder.
Mit einem  Begrüßungslied begann eine wunderbare Begegnung.
Gemeinsam wurde gesungen, gespielt und getanzt.
Nach einem Jausen-Spruch wurden die Kindergartenkinder zu einem köstlichen Buffet eingeladen.
Gemütlich, auf Picknickdecken, genossen die  Kinder die vielen Kostbarkeiten, die absolut keinen Wunsch offen ließen.
Im Anschluss wurde gemeinsam im Garten gespielt.
Nach zwei Stunden ging eine sehr schöne Begegnung zwischen Kindern im Alter von einigen Monaten bis zu sechs Jahren zu Ende.
Vielen herzlichen Dank an Ulrike Oswald, ihr Team und an die gesamte  „Zwergerlgruppe“
für die Einladung, die vorzügliche „Bewirtung“ und für die schönen gemeinsamen zwei Stunden.
Wir freuen uns schon sehr darauf, einige „Zwergerl“ im Herbst bei uns als „Kindergartenkinder“ begrüßen zu dürfen.