25.04.2014, Erlös Secondhand-Basar: "Geschenke" - für Kinder jetzt und in Folgejahren

Strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter gab es im Kindergarten, als es für alle Kinder unseres Hauses nach dem „Guten-Morgen-Kreis“ eine besondere Überraschung gab.

Unsere Betreuerinnen fuhren mit einem
Kinder-Steyrer-Traktor
,
dem dazu passenden "Dreiachs-Anhänger"  und
zwei Schiebetruhen
in den Bewegungsraum
(die Geräte wurden von einigen begeisterten Traktorfans selbst ausgesucht).

Gekauft wurden die Spielsachen aus dem Reinerlös unseres Second-Hand-
Basars.

Daneben wurden mit dem Erlös bereits
Spiele, Bücher, CDs
rund um das Thema Klimaschutz
besorgt.

Spielwaren, die trotz großzügigem Budget der Marktgemeinde Mooskirchen nicht eingekauft worden wären.

Herzlich "DANKE" gilt es all jenen zu sagen, die diesen Kauf ermöglichten, indem sie stundenlang ehrenamtlich  beim Basar mitgeholfen hatten
(wir berichteten bereits ausführlich).

Ein ganz herzlicher Dank an Barbara Urban und ihre Familie für das Zusammenbauen der Geräte.

Die viele Arbeit hat sich ausbezahlt, die Freude und Dankbarkeit der Kinder hat alle Mühen mehr als entlohnt – Danke!