02.07.2015, Geburtstage im "Lindenhof" feiern

Gerne nahmen wir die Einladung an, im Seniorenkompetenzzentrum Lindenhof den

„Geburtstagskindern“ der letzten Monate

unsere Glückwünsche zu überbringen.

Diesmal fand die Feier im wunderschönen „Lindenhofer Garten“
statt.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Leiterin des Hauses, Andrea Scherling, sangen die Kinder ein Lieder-Medley und ein persönliches Geburtstagslied. Als besonderes Geschenk überreichten die Kinder den Jubilaren ein selbsthergestelltes Kräutersackerl.
Eine ehrenvolle Aufgabe übernahm Anna Maria
Sie überreichte in Vertretung von Bürgermeister Engelbert Huber (er war durch andere wichtige Termine verhindert) der 95 jährigen Jubilarin des Hauses, Maria Höfferer, das Geschenk der Marktgemeinde Mooskirchen.

Im Anschluss an die Feier wurden die Kinder mit verschiedensten Köstlichkeiten verwöhnt. Mit Spielen im Garten endete ein sehr schöner „Besuch“ im Seniorenkompetenzzentrum.
Herzlicher Dank
ergeht an alle Verantwortlichen des Hauses "Lindenhof" für die Einladung und liebevolle Bewirtung, an Johann Klement-Schmölzer für den sicheren Hin- und Rücktransport!