04.10.2014, Second-Hand-Bazar: wir sagen danke ....

Nach dem tollen Erfolg gilt es,

DANKE

zu sagen an:
Nina Bensemann
für die Unterstützung und Weitergabe der großartigen Fachkenntnisse bzgl. aller Abrechnungsarbeiten
Ulrike Oswald
für die Unterstützung und Mitarbeit, sowie für die Durchführung der Kassa–Abrechnungen
das gesamte Kindergartenteam, Karoline Lackner, Eltern, Kinder und deren Bekannte, ehemalige Kindergarteneltern,
die mit großem Eifer und Mithilfe bei sämtlichen Werbearbeiten und beim Basar selbst ganz selbstverständlich zur Stelle waren und mit großem Einsatz mithalfen, wo immer Hilfe notwendig war
25 Personen,
die unermüdlich beim Auf- und Abbau mitarbeiteten (es gab wahrlich alle Hände voll zu tun,  tausende Verkaufsartikel zu  sortieren, zu verkaufen und die nichtverkauften wieder einzusortieren, über 3000 Etiketten mussten sortiert und eingegeben werden, und wieder alles aufzuräumen….)
Eltern,
die für die „Kaffeeecke“ Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben
den MitarbeiterInnen der Marktgemeinde Mooskirchen
fürBring– und Abholdienste, fürs Auf- und Abbau der Tische, alle Reinigungsarbeiten, bereitstellen von Trinkbechern, Kaffeetassen
Familie Maria und Franz Zach
für Wannen, Kassen und Wechselgeld…..
Gschier Christian
, die Freiwillige Feuerwehr Mooskirchen und an
Reinhard Schantl
für kostenlos zur Verfügung gestellte Tische, Bänke und Kleiderständer
Barbara Urban
für die Organisation der Tragtaschen
Erwin Wutte
für die Fotos
Bürgermeister Engelbert Huber
für die Unterstützung der gesamten Veranstaltung, für wertvolle Werbearbeiten und  Ausschreibungen, für die vielen, vielen Kopien, und für das Entgegenkommen, die Turnhalle benützen zu dürfen…. - aber auch die für uns unentbehrliche, „köstliche Stärkung  am Samstag!

Insbesondere danken wir
127 VerkäuferInnen
, die wunderschöne Verkaufsartikel zum Verkauf gebracht haben
sowie - ganz zum Schluss - allen KäuferInnen, die von nah und fern gekommen sind, geduldig an den „Kassenschlangen“ gewartet haben, um teilweise nahezu neuwertige Kinderartikel günstig zu erwerben.
Vielen, vielen herzlichen DANK für das wunderbare Miteinander!

für das gesamte Organisationsteam: Maria Gößler