13.05.2015, zu Besuch bei den "Mooskirchner Zwergerln“

Sehr gerne nahmen wir die Einladung zum Picknick

mit der "Mooskirchner Zwergerl Gruppe“

an. Im wunderschönen Garten beim Pfarrheim warteten die Kinder und Eltern der Zwergerl Gruppe bei herrlichem Sonnenschein bereits auf die Kindergartenkinder. Nach einer herzlichen Begrüßung durch Ulrike Oswald und einem Begrüßungslied der „Zwergerl Gruppe“ wurden gemeinsam verschiedenste Lieder gesungen.
Im Anschluss an den gemeinsamen Jausenspruch wurden die Kinder und das Kindergartenteam
zu einem köstlichen Büffet eingeladen. Gemütlich, auf Picknickdecken, genossen die Kinder die vielen Kostbarkeiten.
Danach war noch ausreichend Möglichkeit, sich zu unterhalten und nach Herzenslust zu spielen.

Vielen herzlichen Dank an Ulrike Oswald, an das Team und an die gesamte „Mooskirchner Zwergerlgruppe“ für die Einladung, die vorzügliche Bewirtung und die schönen gemeinsamen Stunden.