18.12.2014, "Herberg-Suche" in der Pfarrkirche

Sehr viele Angehörige unserer Kindergartenkinder, Provisor Mag. Wolfgang Pristavec, sowie unsere Schülerinnen der Bakip Graz, Julia, ihre Zwillingsschwester und Katharina  folgten der Einladung zur

vorweihnachtlichen Einstimmung

in die Pfarrkirche. Bürgermeister Engelbert Huber war wegen eines anderen wichtigen Termins verhindert.

Stimmkräftig, mit viel Freude und großartigen Können trugen die Kinder ihre Texte und Lieder unter musikalischer Begleitung von Barbara Urban (Blockflöte) und Maria Gößler (Gitarre) vor.
Herzlich "Danke" gilt es,
Anton Urban zu sagen. Er hat für unsere Herberg-Suche einen wunderschönen Stall hergestellt.  Ebenso "Danke" an Erwin Wutte, er hat für alle Eltern den „fotografischen Dienst“ übernommen.

Im Anschluss gab es am Kirchplatz ein gemütliches Zusammensein bei wärmendem Tee und von den Eltern mitgebrachten, sehr schmackhaften, leckeren
Keksen. Danke.
Der besondere Dank gilt aber den Kindern, die mit großer Freude und Eifer immer wieder, in sehr kurzer Zeit, sehr viel für die Herbergs-Suche geprobt haben.