19.09.2014, "Schnupperstunde - musikalische Früherziehung" mit Susanne Rosmann

Unsere Kinder hatten Gelegenheit, zu Beginn des neuen Unterrichtsjahres an einer

Schnupperstunde „musikalische Früherziehung“

teilzunehmen.
MMag. Susanne Rossmann
als Musiklehrerin vermittelte den Kindern einen Einblick in die Welt der „Musik in diesem Lebensalter“.
Die Kinder bekamen auf sehr spielerische, lustige, ansprechende Weise, Einblick in die Welt des Rhythmus und der Melodien.

Alle interessierten Kinder haben an jedem Montag im Kindergarten Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit dem Projekt "Musikunterricht Mooskirchen" der Marktgemeinde Mooskirchen, an der „musikalischen Früherziehung“ teilzunehmen (Beginn 12:30h).
Vorerst übernimmt die zuständige Musiklehrerin Lisa Zink die Gruppe der

„musikalischen Früherziehung“.
Im Laufe des „Kindergartenjahres“ kehrt MMAg. Susanne Rosmann von der „Babypause“ zurück und übernimmt auch die musikalische Früherziehung in ihre Verantwortung.
Alle Eltern sind herzlich eingeladen, dieses Angebot zu überlegen und anzunehmen.