19.10.2014, Generationenfest in Voitsberg: Mooskirchner Kindergartenkinder auch mit dabei .....

Eine „kleine“, aber „feine“ Auswahl unserer Kindergartenkinder und Kinder der Kreativtanzgruppe, tanzte beim Generationenfest in Voitsberg einen „Tüchertanz“.

Im Anschluss wurden Eltern, Geschwister und unser ebenfalls anwesender Bürgermeister Engelbert Huber auf die Bühne gebeten. Mit Begeisterung und Elan nahmen alle Beteiligten
bei Volkstänzen unter musikalischer Begleitung der Familienmusik Arbesleitner die Einladung zur Teilnahme bei schwungvollen „Mitmachtänzen“ an.
Ein ganz herzlicher Dank an Bürgermeister Engelbert Huber, allen Kindern und Familien fürs Kommen.

Unsere Familien verweilten noch lange beim Fest und nahmen die wirklichen tollen und lustigen Angebote des Generationenfestes (veranstaltet von der Villa Hafner - "Himbeercity verbindet Generationen" und der Stadtgemeinde Voitsberg) in Anspruch.

Maria Gößler