20.01.2015, wertvolles Spielmaterial - aus Adventmarkt-Erlösen

verspätete Weihnachtsgeschenke für alle Kindergartenkinder:

Strahlende
Kinderaugen und lachende Gesichter gab es im Kindergarten, als es für alle Kinder unseres Hauses  beim „Guten Morgen Kreis“ eine besondere Überraschung gab.
Viele Geschenke
warteten darauf, von den Kindern ausgepackt zu werden. Mit großer Begeisterung und freudiger Erwartung  öffneten die Kinder die vielen Geschenkpakete.
Zahlreiche wertvolle Spiele ließen die Kinderherzen höher schlagen. Spielwaren, die trotz großzügigem Budget der Marktgemeinde Mooskirchen nicht gekauft worden wären.

Herzlich „Danke“ gilt es all jenen Eltern und dem Kindergartenteam zu sagen,  die diesen Kauf dadurch ermöglichten, dass sie stundenlang ehrenamtlich gebastelt und bei den Adventmärkten in Mooskirchen bzw. Stögersdorf (Adventzauber) die Kunstwerke verkauft haben. Alle Mühen haben sich so gesehen wahrlich "bezahlt" gemacht; die Freude der Kinder hat alle Mühen mehr als entlohnt – danke!