20.04.2015, Mooskirchner "Frühjahrsputz" - mit allen unseren Kindergartenkindern

Auch alle Kinder unserer drei Betreuungsgruppen, die Pädagoginnen und Betreuerinnen, sowie - dankenswert - einige Eltern haben sich der Mooskirchner Aktivgruppe zur Teilnahme am

Mooskirchner FRÜHJAHRSPUTZ

angeschlossen.

Die Bereiche im und um den Markt selbst - vom Freizeitzentrum bis zur "Josef-Tanzer-Sportanlage" und dem Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr - wurden gründlich von Unrat gesäubert.

Erstaunt waren Kinder wie Erwachsene über die Menge, die allein in diesem Bereich an Müll zu entfernen war.

DANKE allen kleinen und großen "Kräften", die in diesem Jahr ihren wertvollen, positiven Beitrag zu einem weiter sauberen Mooskirchen geleistet haben.
Unsere Jüngsten als große Vorbilder!

Einen Gesamtbericht über den "Frühjahrsputz" in unserer Gemeinde finden Sie hier ...20.04.2015, Mooskirchner "Frühjahrsputz" - dank vieler Freiwilliger