23.03.2015, neue Spiele für die Kinder: finanziert aus Reinerlös des Second Hand Bazars

Große Begeisterunggab es beim „Guten Morgen Kreis“ im Kindergarten!
Mit großer Freude konnten wir den Kindern

neu erworbene, pädagogisch wertvolle,

für die Kinder lustige und spannende Spiele übergeben.

Finanziert wurden die Spiele aus dem Reinerlös unseres Second Hand Bazars.
Spielmaterial, das trotz beachtenswertem Budget der Marktgemeinde Mooskirchen nicht gekauft worden wäre.
Natürlich wurden die Spiele gleich ausprobiert.

Herzlich „Danke“ gilt es all jenen Eltern und dem Kindergartenteam zu sagen, die diesen Kauf durch ihre großartige Unterstützung und Mithilfe beim Bazar möglich gemacht haben.

Beim Elternabend wurden alle neu erworbenen Spiele den Eltern gezeigt. Außerdem wurden an diesem Abend die Entdeckungen im Enten- und Zahlenland (ein Spielprogramm rund um die mathematische Bildung), hören, lauschen, sprechen  (ein Trainingsprogramm zur phonologischen Bewusstheit) vorgestellt.
Weiters wurden derzeitige Aktivitäten im Kindergarten rund um Ostern und  Vorhaben bis zum Ende des Betreuungsjahres besprochen.
Bei einem gemütlichen Zusammensein klang der Abend aus.