27.06.2015, "Lipizzanerheimatlauf 2015": Kindergartenkinder von Bürgermeister begleitet

Der diesjährige Lipizzanerheimatlauf fand unter doch beachtlicher Mooskirchner Beteiligung statt. Das ist Grund zu Freude.

Eine besondere Ehre wurde allen Kindern unseres Kindergartens zuteil, die für eine Teilnahme am Lipizzanerheimatlauf angemeldet wurden.
Der Herr Bürgermeister begleitete die Kinder beim „Bambinilauf“. Unsere Kids waren sehr stolz darüber und liefen die 400 m mit ihm wirklich hervorragend.
Ebenso begleitet wurden die Kinder von Eltern, Melanie Schartner und mir.

Auch Schülerinnen und Schüler aus Mooskirchen stellten sich der 950 m Herausforderung und schafften die Strecke bravourös.

Ebenso "wagten" sich einige Väter unserer Kinder auf die Lippizzanerheimatstrecke über 7 km bzw 14 km und schafften wirklich beachtliche Leistungen.

Wir danken

allen LäuferInnen für die Teilnahme,
Allen Eltern und Melanie Schartner für die Begleitung.

Persönlicher Dank
ergeht an Adi Kern für die Hilfsbereitschaft bei allen Anliegen, Anmeldungen rund um diesen tollen Lauf in unserer Lipizzanerheimat.

Besonderer Dank
gilt aber Bürgermeister Engelbert Huber für die Teilnahme und Begleitung; ebenso für die Übernahme der Nenngelder für alle TeilnehmerInnen, die wir über den Kindergarten anmelden durften.