05.08.2017, nach Zirkusfestival: Beitrag in internationalem Magazin

Stefan Köhler,
aus Bremen in Deutschland, war uns im Zusammenhang mit dem "Zirkusfestival" ein sehr wertvoller, international anerkannter Experte und Trainer.

Er hat, wie berichtet, in der Vorbereitungsphase einige Tage in Mooskirchen verbracht, die Übungen begleitet und so sehr mit dazu beigetragen, dass das Programm die erstaunliche und beeindruckende Dimension bekommen konnte. Mit vielen wertvollen Tipps und Anregungen hat er alle Mitstreiter im Programm überzeugt, animiert und mehr noch, motiviert.

Selbst zeigte er sich von den Aufführungen in Mooskirchen, denen er immer beiwohnte, höchst beeindruckt.

Dem von ihm verfassten

Magazin "ein glücklicher Moment - kleine Erlebnisse von Herz zu Herz"

hat er dankenswert
einen Beitrag von seinen Eindrücken und dem in Mooskirchen vorwiegend mit Kindern Erlebten
hinzugefügt.
Vielen Dank dafür.

Nachstehend stellen wir Ihnen die gesamte Ausgabe zur Lektüre gerne zu Verfügung.
Bitte beachten Sie dabei die "Mooskirchen bezogenen" Seiten 10 und 11.
Viel Freude.