07.07.2017, in der Pfarrkirche: Segen für Kinder und Betreuungsteam

„Wir sind hier zusammen in Jesu Namen“ …..

heißt es in dem Begrüßungslied, welches die Kinder zu Beginn des Wortgottesdienstes in der Pfarrkirche sangen.

Uns - den Pädagoginnen und Betreuerinnen - ist es am Ende
des Kindergartenjahres ein großes Anliegen, mit den Kindern in die Pfarrkirche zu gehen,um den Segen durch
Provisor Mag. Wolfgang Pristavec
erteilt zu erhalten, danke zu sagen
für das gut verlaufene Kindergartenjahr. Für die vielen gemeinsamen Erlebnisse, und wie es Mag. Pristavec so wunderbar zum Ausdruck brachte, für das „gemeinsame Wachsen“
Der Herr Provisor
gestaltete einen sehr stimmigen Wortgottesdienst. Die Kinder „untermalten“ diesen mit Liedern. Immer wieder findet der Geistliche derart wohltuende, passende Worte für das Betreuungsteam und die Kinder.

Ein herzlicher Dank an den Herrn Provisor für diese und all die übrig gestaltenden Feierlichkeiten im Laufe des Kindergartenjahres. Danke für seine Zeit, die sehr bedeutungsvollen Worte und Gestaltungen.