10.-11.03.2017, Second-Hand-Basar: viel Angebot, großes Kaufinteresse

Viel, ja sehr viel Arbeit ist in Vor- und Nachbereitung mit jener Veranstaltung verbunden, die Nina Bensemann dankenswert initiiert hat, die erfolgreich weitergeführt wird und immer mehr interessierte Verkäuferinnen wie Käuferinnen anzieht:

der "Second-Hand-Basar".

Sehen sie sich alles zur großartig verlaufenen, für unsere Kinder wichtigen Veranstaltung an: hier

unerlässliche Vor- und Nachbereitungsarbeiten

Dass eine Veranstaltung wie der

Second-Hand-Basar

auch umfangreicher Vor- und Nachbereitungsarbeiten bedarf, soll hier auch festgestellt sein.

Zahlreich freiwillig tätige Helferinnen und Helfer sind in den Stunden vor (meist ab Freitag mittags) und nach dem offiziellen Verkaufs-Ende des Basar (am Samstag nach 11 Uhr) notwendig.
Auch an diesem Wochenende haben sich

insgesamt 53 Damen und Herren

für all diese Tätigkeiten verantwortlich gezeigt und ihre Unterstützung kostenlos angeboten.
Dafür an dieser Stelle namens der Kindergartenleitung und der Marktgemeinde Mooskirchen vielmals "DANKE".
Vergelt's Gott für diesen wertvollen Dienst an unseren Kindern. Ihnen kommt alles, was hier gemeinsam geschaffen wird, letztendlich zu Gute.
Sie, unsere Kinder, dürfen sich angesichts des erfolgreichen Endergebnisses über spezielle, qualitativ hochwertige Spielmaterialien und -geräte freuen.