12.06.2017, Zirkus-UMZUG durch den Markt Mooskirchen

Unser

Zirkusfestival

nähert sich mit Riesen-Schritten. Um Vorfreude auf das Fest aufkommen zu lassen und noch einmal auf unser Fest aufmerksam zu machen, führten wir

einen Zirkusumzug durch den Markt Mooskirchen

durch.

Mit dabei einige unserer Artistinnen und Artisten, die beispielsweise gekonnt mit Tüchern, Bällen und Devils jonglierten, Seifenblasen steigen ließen, Seil sprangen oder mit den Stelzen gingen…….
Eine Clownin, unser Hochradfahrer und unsere Einradfahrerin, die den „Zug“ gemeinsam mit  Robert und seinem Ankündigungsschild anführten, waren zu sehen.
Weiteres begleiten viele Eltern und Großeltern, Bekannte und Freunde, sowie einige Damen unseres Kindergartenteams den Umzug.

Dabei wurde ordentlich Musik gemacht und Flyer (die dankenswerterweise so professionell von Eva Scheriebl gestaltet und zur Verfügung gestellt wurden) verteilt. Natürlich gab es auch einige Zwischenstopps, wo unser Zirkuslied gesungen und Kunststücke vorgezeigt wurden.

Herzlicher Dank an
Herrn Rohrbacher für das gespendete Eis,
alle, die trotz der großen Hitze und des vorangegangenes Schwimmkurses mitgegangen sind,
an Adolf Kollegger und an Magdalena Gößler für die Teilnahme und „weite“ Anreise,
an alle, die mit dabei waren
Es hat besonderen Spaß gemacht!!!!

Maria Gößler