30.05.2017, „hoch“ und „heiß“ geht es bei den Zirkusproben weiter

Bei den

Trainingseinheiten für unser Zirkusfestival

wird wöchentlich eifrig geübt und trainiert.
Zwei besondere Trainingseinheiten gab es nachmittags und abends am 30. Mai 2017.

Adolf Kollegger kam zu uns, um auf seinem selbstgebauten Hochrad für die Zirkusaufführung zu trainieren. Fast unglaublich, aber wahr.
Er fuhr den langen Weg von Krottendorf nach Mooskirchen auf seinem Hochrad. Die Begeisterung der Kinder war enorm; durften sie doch mit dem Hochrad eine Runde drehen. Faszination im ganzen Haus über das „Können“ von Herrn Kollegger. Beeindruckend, wie er die Fahrt auf dem Hochrad beherrscht.
Ein herzliches Danke an ihn für all seine Bemühungen.

„Hoch“ war es auch für Isabel Hojnik bei der Trainingseinheit der Eltern. Sie schafft es, auf der „Menschenpyramide“ zu stehen.

Heiß ebenso bei einer Spezialprobe am Abend. Ida Hafner kam dankenswerterweise nach Mooskirchen, um gemeinsam mit mir „Feuer zu spucken“. Alexandra Hofbauer schwang dazu gekonnt mit ihrer Feuerpois.

Freuen Sie sich auf spektakuläre Aufführungen bei unserem Zirkusfestival.

für das Zirkusteam: Maria Gößler