08.12.2017, Qualität der Arbeit wieder bestätigt: durch eine Jury der Industriellenvereinigung

Dass die Arbeit und das Bemühen unseres Betreuungsteams imKindergarten,

Leiterin

Pädagoginnen

Kinderbetreuerinnen,

grenzenlos sind, ist hinlänglich bekannt, auch anerkannt und kann nicht hoch genug geschätzt werden.
Sowohl Eltern als auch ehemalige BesucherInnen des Kindergarten und die Marktgemeinde Mooskirchen als Kindergartenhalter bzw. die Aufsichtsbehörde bestätigen das laufend durch ihre Verantwortungsträger.

Eine Möglichkeit, die Arbeit durch eine unabhängige Jury bewerten zu lassen, hat
Kindergartenleiterin Maria Gössler
im Rahmen eines Projketes der

Industrieellenvereinigung Österreichs

in Anspruch genommen, alle geforderten Unterlagen übermittelt und nunmehr die
BESTÄTIGUNG
erhalten.
Die übermittelten, dokumentierten und zuvor ausgeführten Arbeiten entsprechen den

wissenschaftlichen Qualitäts-Kriterien

in der Kategorie "Elementarpädagogik" - Lernen von 0 bis 6.
Besondere Anerkennung wird, so teilte Maria Gößler nach Überreichung des Urkunde mit, für
besondere  pädagogische und fachliche Leistungen
ausgesprochen.

Wieder eine außergewöhnliche Auszeichnung, zu der wir herzlich gratulieren. Wir freuen uns wirklich sehr und wünschen auch weiterhin Freude, Erfolg und die bisher guten Hnde in der Arbeit mit den Jüngsten unserer Gesellschaft.
BRAVO.