neue pädagogisch wertvolle Spielmaterialien

Es ist sowohl der Marktgemeinde Mooskirchen als auch und dem Kindergartenteam großes Anliegen, in unserer Einrichtung darauf zu achten, dass die

Kinder durch eine anregend gestaltete Umgebung

mit vielfältigen, reichhaltigen und verschiedensten Materialien, Gelegenheit haben, viele Erfahrungen für ihre Entwicklung  zu machen.

Hochwertiges Spielmaterial ist jedoch sehr teuer und trotz der besonderen "Finanzausstattung", die die Marktgemeinde Mooskirhen unserer Einrichtung zur Verfügung stellt, verständlicherweise nicht immer möglich, so besondere „Zuckerl“ zu finanzieren.
Daher sind wir sehr dankbar, dass wir durch

Mithilfe und Unterstützungen einer großen Zahl helfender Hände beim Secondhand Basar

den Kindern ganz besondere,

qualitativ hochwertige, pädagogisch wertvolle, nach Interesse der Kinder gerichtete Spielmaterialien

besorgen können.
Viel Freude haben wir den Kindern
jetzt mit besonders spannenden
didaktischen Spielen,
den Laufrädern „Feuerwehr und Polizei“ und
Rondo Dehntüchern

gemacht.

Herzlichen Dank an alle, die beim Basar dazu beigetragen haben, einen tollen Reinerlös erzielen zu können.