25.09.2017, der erste "Elternabend" im neuen Betreuungsjahr

Einen sehr schönen Ausdruck der Zusammengehörigkeit, des Miteinanders von Kindern, Eltern, Betreuungsteam und der Marktgemeinde Mooskirchen zeigte

der erste Elternabend.

Bis auf wenige „entschuldigte“ Eltern folgten alle der Einladung zu diesem ersten Zusammentreffen im neuen Betreuungsjahr.

Bürgermeister Engelbert Huber

eröffnete den Elternabend. Er bedankte sich bei den Eltern für das große Interesse, für die Bereitschaft zur Mithilfe und guten Zusammenarbeit. Er berichtete über die notwendigen Renovierungsarbeiten in den Sommerferien, beispielsweise die nach Hagelschäden neue Gestaltung der Fassade des Kindergartengebäudes. Weiters ersuchte der Bürgermeister um aktive Mithilfe beim Secondhand-Basar.

Anschließend erhielten die Eltern ausführliche Informationen durch das Kindergartenteam.
über den Beginn des Betreuungsjahres,
erste Aktivitäten,
Teilnahme beim Erntedankfest,
Teilnahme bei der Klimameilenaktion,
Termine bis zum Kindergartenschluss

und vieles mehr.

Der „Abendausklang“ war dem gemütlichen Beisammensein mit interessanten, netten, wertschätzenden Gesprächen gewidmet.

Herzlichen DANK an
die Eltern für das zahlreiche Kommen, das große Interesse, die kritischen Anmerkungen und Änderungsvorschläge, Diskussionen, Abstimmungen, für die Bereitschaft guten Miteinanders und für die aktive Beteiligung;
das Kindergartenteam für die Mitgestaltung des Elternabend, für das Kommen und die gute Teamarbeit.
Bgm. Engelbert Huber für sein Kommen, für die ständigen Bemühungen und Unterstützungen zur erfolgreichen, angenehmen Zusammenarbeit.