28.11.2015, Adventmarkt

Am Samstag vor dem ersten Adventsonntag fand der

traditionelle Adventmarkt

der Marktgemeinde Mooskirchen nach der Adventkranzsegnung statt.
Dort hat sich auch der Elternverein der Volksschule eingefunden, um die mit den Kindern gebackenen Kekse, sowie die wunderbaren Mehlspeisspenden einiger Eltern zum Verkauf anzubieten.
Neben diesen Köstlichkeiten stellte uns auch faMoos eine beträchtliche Menge an Weihnachtsbäckerei zur Verfügung. Damit wurden die verkauften Kekstassen noch mehr aufgewertet.

Ein herzliches DANKE dafür.
Die Aufstrichbrote, Kinderpunsch, Würstel, Waffel und Glühwein wurden ebenfalls gerne angenommen.
Die Stimmung war sehr gut.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren weiteren Sponsoren, die immer wieder bereit sind, mit Sachspenden den Elternverein zu unterstützen; dazu gehören: Franz Zach, Familie Zweiger.
Last but not least danke an alle Eltern im Vorstand, an Karoline Lackner, sämtliche Gemeindebedienstete und BGM Huber. Nur durch das Zusammenwirken aller „guten Geister“ ist es möglich, solche Aktionen durchzuführen und damit die Kinder der VS Mooskirchen zu unterstützen.

Karoline Riedler, Obfrau