20.06.2010, Kameradschaftsbund: Frühschoppen zum Sommerbeginn

Dem Frühschoppen des ÖKB Mooskirchen war auch bei derart unfreundlichen Wetterverhältnissen ein voller Erfolg beschieden.

Die Vereinsmtiglieder um Obmann Walter Hojas und Obmann-Stv. Alfred Binder bzw. Josef Rotshchedl hatten gemeinsam mit Kassier Johann Daradin und vielen HelferInnen alle Vorbereitungen bestens getroffen.
Sowohl die FF Markt Mooskirchen als auch die Marktgemeinde Mooskirchen boten bestmögliche Unterstützung. Und für die Kleinsten der Gesellschaft war ebenfalls alles vorbereitet.

Eine Modenschau - mit Bekleidungen von Modeland Heissenberger, Rosental - bereicherte und begeisterte die Anwesenden. Erfreulich, dass sich auch heimische Models (auch Mitglieder und Förderer des Kameradschaftsbundes) für die Präsentationen zur Verfügung stellten. Hannelore Lazarus sorgte für ein tolles Erscheinungsbild der Damen, Herren und Kinder. Unsere Bilder zeigen es.

Zu der in der Einladung genannten Stunde fand die Schlußverlosung statt, die von Bgm. Engelbert Huber moderiert wurde.
Der vierte Preis - eine Handtasche von Frau Kollegger - ging an Inge Graschi, Mooskirchen, Schloßriegel.

Der dritte Preis - ein Segelflug vom Flughafen Graz-Thalerhof, zur Verfügung gestellt von Familie Fitzko - ging an Maria Schantl, Mooskirchen, Stögersdorf.

Franz Strommer, Söding durfte sich über den zweiten Preis, einen Warengutschein im Wert von € 350,-- der Raiffeisenbank Mooskirchen-Söding freuen.

Und den Hauptreis - einen Einkaufsgutschein im Wert von € 1000,-- durfte - das Glücksengerl Niclas Grinschgl griff ganz tief in die Kassette mit allen Abschnitten - Rosa Tappler, Mooskirchen, Rubmannsberg zu lebhaftem Beifall aller Anwesenden entgegennehmen.
Wir gratulieren sehr herzlich! 

Die Stimmung war auch an einem trüben, regnerischen Sonntag bestens. Dazu trugen auch "Ingrid und die Steirerboys" mit bester Musik, viel Humor und guter Laune bei.
Von allen kulinarischen Genüssen des Tages abgesehen. Und die Weinverkostung mit Familie Zweiger sollte sich auch als erstklassiger Renner erweisen.

So darf insgesamt von einer überaus netten Veranstaltung des Kameradschaftsbundes gesprochen werden. Es nimmt nicht wunder, wenn die Gäste schon vom Frühschoppen 2011 träumen.