12.10.2019, Hanna Reiter - als Sportakrobatin auf dem Weg nach oben

Mit großer Freude erfahren wir, dass unsere junge Bewohnerin,

Hanna Reiter

als Sportakrobatin auf dem Weg nach oben ist.
Der

Österreichische Meistertitel in Sportakrobatik - Gruppe Jugend 1

(Alter 11 bis 16 Jahre) öffnet unserer jungen Mitbewohnerin Hanna Reiter (12 Jahre alt) und ihrer Partnerin Finja Fischer (15 Jahre, wohnhaft in Graz) den Weg zur Teilnahme an der
Sportakrobatik-jugend-EUROPAMEISTERSCHAFT in Israel (Holon) in den nächsten Tagen; vom 22. bis 28. Oktober 2019.

Wochenlanges, intensives und hartes Training (bis zu 16 Stunden wöchentlich) nehmen die beiden jungen begeisterten Sportlerinnen naben der erforderlichen schulischen Ausbildung auf sich und die gemeinsame Arbeit machte sich schon bei einem internationalen Wettbewerb LIAG in Lissabon, Portugal Mitte September 2019 bezahlt. Von dort kehrte das Duo mit einer SILBERMEDAILLE nach Hause. Gratulation.
Groß ist die Freude nicht nur bei den beiden jungen Damen selbst, auch bei Eltern und Großeltern, die emsig unterstützen und jede nur erdenkliche Hilfe bieten.
Wenn es dazu auch noch finanzielle und materielle Unterstützung gibt, ist das umso erfreulicher. Wie kürzlich, als sich das

Versicherungsbüro Orgl, Mooskirchen

von der besten, weil großzügigen Seite zeigte.
Die hier beigefügten Bilder bringen alles zum Ausdruck.

Firmeninhaber Hugo Orgl und Bürgermeister Engelbert Huber, der seine Anerkennung erwies, wünschen den beiden jungen, aufstrebenden Sportlerinnen viele Erfolge; dazu auch bleibende Eindrücke auf und von ihrer spannenden Reise nach Israel.
Alles Gute.