05.04.2012, "startklar" für ein sauberes, gepflegtes Mooskirchen - Übergabe/Übernahme neuer Geräte

Es versteht sich, dass die Ausführung von übertragenen Arbeiten auch eine entsprechende Ausstattung mit Maschinen und Geräten erfordert.

Das, was bisher für die laufende Rasenpflege bei öffentlichen Anlagen und Räumen im Marktbereich bzw. bei Pflichtschulen, im Kindergartenbereich oder bei den Ortseingängen zur Verfügung stand, ist - wie man zu sagen pflegt - "in die Jahre" gekommen.
Mehr als ein Dutzend Jahre lang haben Rasentraktor und Hand-Rasenmäher mehr als gute Dienste geleistet.
Dank sorgfältiger Pflege durch die gut ausgebildeten und bestens geschulten Mitarbeiter der Marktgemeinde Mooskirchen konnte die Lebensdauer sehr stabil und die Geräte in gutem Zustand gehalten werden.
Jetzt aber ist der Zeitpunkt erreicht, dass Reparturanfälligkeit und Kosten in keinem Verhältnis zu neuen Geräten stehen.

Deshalb hat der Gemeindevorstand in seiner letzten Sitzung (27.3.2012) - entsprechende Kostenvoranschläge vorausgesetzt - die Entscheidung für eine Ersatzbeschaffung beim
"heimischen" Unternehmen, Fa. Martin HUSSLER, Hallersdorf
einstimmig getroffen:

leistungsfähiger Rasentraktor - 122 cm Schnittbreite, 22 PS

Rasenmäher - 51 cm Schnittbreite

Hand-Rasenmäher - 46 cm Schnittbreite

Damit stehen den MitarbeiterInnen
Gerlinde Haring, Maria Hochstrasser,
Johann Reinisch, Reinhard Schantl, Franz Schlegl und Josef Töscher

für alle Anforderungen zeitgemäße, moderne Geräte zur Verfügung.

Die Übergabe bzw. Übernahme der Geräte erfolgte im Beisein von Karl Hussler und Bgm. Engelbert Huber.

Es sei hier bemerkt, dass es großes Ziel bei Einkäufen ist, der Wirtschaft in der eigenen Gemeinde bzw. vorrangig in der Kleinregion Aufträge zu erteilen.
Insbesondere bei Fa. Hussler - durch Seniorchef Karl Hussler und Jungunternehmen Martin Hussler - wurde und wird alles zur optimalen Kundenzufriedenheit unternommen.
Das gelebte, oftmals in Anspruch genommene rund um die Uhr gewährleistete Service und große Hilfsbereitschaft in allen Angelegenheiten zeichnen das beauftragte Unternehmen aus.

Allen MitarbeiterInnen viel Freude bei der Erfüllung aller übertragenen Arbeiten, verbunden mit dem Dank für alle Bemühungen an sie und das ausführende Unternehmen!